Frage von Marko2246, 43

Wer kennt dieses Lied das in diesem YT video ist (Link ist im detail zur Frage)?

Ist das erste Lied im Video welches ich suche https://www.youtube.com/watch?v=v-DvQf1ides

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schleinina, 10

Der remix ist von thelalalatrancegirl

Antwort
von motorrad95, 24

Little Boots - Earthquake (fytch remix). wurde aber hässlich gepitched.

 

Kommentar von Marko2246 ,

DANKE <3

Kommentar von motorrad95 ,

hab nur die lyrics auf google eingegeben ;) dann das lied auf youtube gesucht und der remix war das erste ergebnis.

Antwort
von Jacky089, 22

Pooh Hefner - No way i can lose

Kommentar von Marko2246 ,

Ich finde es nicht :( kannste mir den Link schicken?

Kommentar von Jacky089 ,

finde es leider auch nicht auf youtube. aber du kannst das lied hier anhören: https://www.amazon.com/gp/product/B00ANRJ1UU?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0. auf itunes kannst du es auch für 1,29 Euro kaufen. gib einfach in die suchzeile "Pooh hefner - no way i can lose" ein.

Kommentar von Jacky089 ,

habe gerade gesehen bei spotify kannst du den song auch hören. einfach in die suchzeile "Pooh hefner - no way i can lose" eingeben :-)

Kommentar von BurningAfter ,

Also das ist es DEFINITIV NICHT.

Kommentar von Jacky089 ,

doch ist es. schon mal was von der app shazam gehört?