Frage von b3cksbier, 74

Wer kennt dieses Lied das aktuell im Radio läuft?

Suche ein Lied das aktuell auch im Radio läuft. Finde es aber beim besten Willen nicht.

-läuft zurzeit öfters im Radio - männliche Stimme - Beim Refrain wird irgendetwas gesungen mit " ...sorry......taking all the glory..." Oder so ähnlich (Und nein ich meine nichts von Justin Bieber)

Wer kennt es? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eichel123, 45

Frans - If I were Sorry
100%ig

Antwort
von b3cksbier, 32

Danke an euch beiden, das ist es 👍

Den Stern bekommt Eichel123, er war der schnellere 😉