Frage von Szallejh, 47

Wer kennt dieses Lied (Akustik-Gitarre, männlicher Sänger)?

Hallo, ich habe ein Lied auf meiner Platte gefunden, habe aber keine Ahnung wie Titel und Interpret lauten. Habe auch schon den kompletten Songtext gegoogelt, ohne Ergebnis. Mehrere Songfinder-Apps ausprobiert, aber auch die kennen das Lied nicht. Vielleicht hat von euch ja jemand eine Ahnung...

Der Song selbst ist ruhig, mit Gitarre und einem männlichen Sänger, und fängt leise mit Klavier an.

Der Songtext lautet

And one day he left his land, a land with seeds of hate

he was the leader, crazy after all, lost and damned

but you [...] talk at all, take him away, he is a liar and a sinner

give him true punishment, don't believe

leave him back in prison, there's nothing left to listen

blood, sweat and tears

There's only one way out of here, it's victory at all costs

have you seen millions dying?

Give them all true punishment, don't stop believe

leave him back in prison, there's nothing left to listen

blood, sweat and teras, blood, sweat and tears

Vielleicht weiß ja jemand, welchen Song ich meine... Ich würde wirklich einiges dafür geben zu wissen, von wem er ist!

Antwort
von iTech01, 39

Hast du den Song auf dem Radio gehört? Wenn ja kannst du auf der Website des entsprechenden Senders nachschauen zu welcher Uhrzeit welches Lied gelaufen ist! :-)

Kommentar von Szallejh ,

Ich hab das Lied auf meinem Computer gefunden, es nennt sich "Titel 02". Demnach werde ich es wohl von einer CD gezogen haben, aber sonst gibt es keinen Hinweis auf Interpret und Titel.

Kommentar von iTech01 ,

Okay, hast du schonmal probiert mit Shazam?

Kommentar von Szallejh ,

Jap, gefühlte 20 mal. Shazam hat auch keine Ahnung.

Antwort
von Dornenschweif, 20

Ich hab den Text gerade noch mal bei Google eingegeben und bei mir kam raus: Still Crazy After All These Years - The Atlantic

Wenn es dass nicht ist dann sorry, aber Google sagt es ist richtig xD

Kommentar von Szallejh ,

Danke, aber das war es leider auch nicht :D

Kommentar von Dornenschweif ,

Oh ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community