Frage von Teddylein,

Wer kennt dieses Lied?:

http://dateihoster.de/preview.php?file=edbddd33dc50096a64620b09d.mp3

Hilfreichste Antwort von UlfDunkel,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist von Terry Ronald: "Calm The Rage"

Kommentar von Teddylein,

Hab ich auch schon vermutet, im Netz aber leider keine Hörprobe gefunden, um das zu überprüfen. Hättest Du da vielleicht einen Link für mich?

Kommentar von boriswulff,

Probieren kannst Du es hier mal. Allerdings nur als Midi.

http://www.midifiles24.de/popup_image.php?pID=1270

Kommentar von Teddylein,

Danke, das klingt doch eindeutig!

Antwort von Klugscheisserin,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt doch..also ich bin ziemlich sicher, dass das Alison Moyet ist. Und von ihr gibts nen Lied, das heisst Stay, sagt Amazon. Kann man sich da aber grad nicht anhören, aber darauf tipp ich mal.

Kommentar von Teddylein,

Nein, das ist es nicht, habs mir gerade angehört. Hat auch einen anderen Rhythmus.

Antwort von Klugscheisserin,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würd ja zu gern helfen, aber ich hör nichts

Kommentar von UlfDunkel,

Klasse Name, klasse Antwort. :-)

SCNR

Kommentar von Teddylein,

Probier's mal hiermit:
http://dateihoster.de/files/edbddd33dc50096a64620b09d.mp3

Antwort von mikey3108,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tip auf george michael!!!!!

Antwort von macgyver,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Ulf hat Recht, es ist tatsächlich Terry Ronald mit " CALM THE RAGE" aus dem Anfang der 90ger erschienenen Album "ROMA". War, glaub ich, das 1. oder 2. Lied auf der CD. Jetzt hast was angerichtet, ich hab die irgendwo, und kann die sch#### CD nicht finden.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten