Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt dieses Kinderlied? "Komm doch....."

gefragt von ela71 am 23.01.2009 um 15:28 Uhr

Wer weiß, wie dieses Kinderlied weitergeht? "Komm doch lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei. Jag den Winter, jag den Winter fort und .........." Bitte helft mir, es macht mich echt wahnsinnig, dass ich nicht auf den Text komme!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (32569)
kinder (17211)
Familie (8883)