Frage von Elinicia, 22

Wer kennt dieses Kinderbuch noch (Anfang der 90er schätze ich)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Buch. Es geht darum, dass zwei Kinder (Junge und Mädchen) ihre Eltern morgens zum Aufstehen motivieren müssen. Sie machen sie für die Arbeit fertig, putzen ihnen die Zähne, gehen mit ihnen zum Drachen steigen etc. Im Prinzip tauschen sie die Rolle mit den Eltern. Am Ende kommen die Eltern zur Vernunft ( glaube und hoffe ich) Kann mir einer helfen bei der Suche des Titels? MfG

Antwort
von SergeySeryWolk, 5

Zwar kenne ich eine ähnliche Serie. Aber ich glaube die lief nicht anfang der 90er. Aber deine Beschreibung klingt änlich. Worüber die Serie geht. Vielleicht kennst du die Serie: Wie erziehe ich meine Eltern? Hoffentlicht könnte ich dir weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten