Frage von Qwerty444, 44

Wer kennt dieses historische Gebäude in München?

Bitte Bild anschauen, wer kann helfen? Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 42

Da ist kein Bild.

Antwort
von Renguees, 31

Also laut dem Bild müsste das ein Museum sein am Königsplatz?

Antwort
von TimmyEF, 36

Kein Bild. Sorry

Antwort
von PanzerMarsch, 34

Das Luftpumpen Allianz Arena