gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt dieses Gesellschaftsspiel???

gefragt von Landserflo am 04.08.2009 um 0:48 Uhr

Habe den Namen von so eonem Gesellschaftsspiel vergessen, dass ich gerne meiner Nichte kaufen möchte. Das spielbrett ist dick und aus Holz,darauf sind 2 seiten,in denen mehrere "Kulen" sind. Die "kulen" sind für die Spielsteine. Das spiel geht ungefähr so, jeder spielle hat eine bestimmte zahl von steinen, die er (ich weiss nicht mehr ganeu) nach der reihe in die kulen legen muss und so dem gegenspieler steine klauen kann usw...Bisschen schlecht erklärt, aber hoffe jemand hats vertsanden und kann mir helfen...BITTE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (34458)
kinder (17050)
gesellschaftsspiele (68)