Frage von caflo, 46

Wer kennt dieses Gerät und kann mir sagen was es ist?Name und Funktionen?

Hallo ich bin auf der Suche nach dem Namen und der Funktion dieses Gerätes. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von GanMar, 14

Setze es mal in Gang und schaue, was passiert.

Kommentar von caflo ,

In Gang setzen kann ich es leider nicht. Schwer zu beschreiben. Immer wenn mein Kind mit Freunden in unserem garten spielt, passt es einem unserer Nachbarn nicht. Nachdem er die Kinder angemotzt, weggejagt und ihnen gedroht hat, ist es nun seit gestern eine neue Strategie einen ohrenbetäubenden Lärm zu verursachen, dass den Kindern die Ohren weh tun und sie rein gehen. Sind sie drin ist das Geräusch weg. Wir konnten es in den Büschen lokalisieren und ich wollte fragen, ob dieses Gerät etwas damit zu tun haben könnte

Kommentar von GanMar ,

Keine Ahnung, ob dieses "Ding" dazu gehört. Aber wenn der Nachbar ein sogenanntes "Vergrämungsgerät" (akustisches Gerät zur Vogelabwehr in beispielsweise Weinbergen) in einem Wohngebiet betreibt, dann ist das nach § 24 Satz 1 BImSchG ein Fall für die zuständige Immissionsschutzbehörde. Das örtliche Ordnungsamt wäre ein geeigneter Ansprechpartner.

Kommentar von caflo ,

Vielen lieben Dank.

Antwort
von Spezialwidde, 22

Ich würde vermuten es handelt sich um die Düse einer Bewässerungsanlage.

Antwort
von SirJohn, 25

Hast du mal nach dem Hersteller gesucht in Verbindung mit Worten wie Garten oder schlauch? Die Bilder sind leider so verschwommen, dass ich den Namen nicht erkennen kann: könnte was mit  R...ring sein!?

Antwort
von Hexe121967, 27

sieht für mich aus wie das ende eines bewässerungsschlauches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community