Frage von tk112, 74

Wer kennt dieses Gefühl und wenn ja was bedeutet es?

Hallo,
Ich m/17 bin richtig verzweifelt... Meine Freundin ist nun schon längere Zeit im Urlaub und wir telefonieren zwar jeden Tag und schreiben aber mir geht es von Tag zu Tag schlechter... Ich kann nie schlafen mir ist immer schlecht und bin nur traurig...egal was ich esse mir geht es schlecht und mir wird auch so zwischendurch schlecht und ich habe oft Magenkrämpfe. Das alles ist seitdem sie weg ist. Was bedeutet das alles? Kennt wer dieses Gefühl?

Antwort
von Minischweinchen, 22

Hallo,

Du vermisst Deine Freundin einfach total und das ist sehr schön, da es zeigt, wie sehr Du sie magst.

Deine Sehnsucht nach ihr wird immer grösser und Du kannst es fast nicht mehr erwarten, sie zu sehen.

Natürlich sind die "Nebenwirkungen " für Dich nicht schön, aber Du hast aufrichtige Gefühle für Deine Freundin. Die Gefühle, die Du jetzt hast, kommen einfach daher, weil Du sie so vermisst und Dir die Zeit, die sie weg ist, ewig vorkommt.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du am Kalender die Tage abstreichst, bis wann sie wieder da ist. Und dann freu Dich einfach total auf sie. Stell Dir vor, wie Euer Wiedersehen verläuft, wie schön es sein wird, wenn sie endlich wieder da ist und Du sie im Arm hältst.

Du hast die selben Symptome, wie jemand, der Liebeskummer hat,

Wenn sie Dich dann auch so vermisst, dann habt Ihr bestimmt einen ganz tollen Tag, wenn  sie dann endlich aus dem Urlaub zurück kommt.

Auch, wenn die Gefühle für Dich nicht toll sind, ist es wirklich schön mal zu lesen, das es auch noch Menschen gibt, die ihren Partner so sehr vermissen.

Liebe Grüsse und ich wünsch Euch ein ganz tolles Wiedersehen!

Antwort
von Charlieee001, 48

Das ist einfach nur liebeskummer... Ganz normal .. Das geht nach einer Zeit weg .

Hab ich zurzeit aber auch so das ich meinen Freund vermisse.
Ich sehe ihn jeden tag aber nachts ist er arbeiten und ich lieg dann halt oftmals alleine im Bett... Und denke viel nach bekomme Bauchschmerzen und mein Herz fängt an zu Rasen...
Wie gesagt ganz normal :)

Antwort
von insalata2, 14

Das ist normal und wird wieder vergehen. Habe Vertrauen in Deine und ihre Gefühle und warte geduldig, bis ihr wieder beisammen sein werdet.

Antwort
von FrankCZa, 36

Liebeskummer... ganz normal. Da gewöhnst du dich dran und irgendwann lachst du sogar darüber :)

Aber wenns dein erster Liebeskummer ist, dann viel Spaß xD

Antwort
von GwenStepherd, 10

Das ist voll süß, wenn du deine Freundin so sehr liebst^^

Ja, Liebeskummer, wie viele schon gesagt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community