Wer kennt dieses Gebiet/Ort in KÖLN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechts- oder linksrheinisch. Ansonsten ist deine Beschreibung zu vage. Wenn es ein Dorf wäre, ok, aber Köln? Das kann fast überall sein. Das ist so, als wenn du in Stockholm einen blonden Mann suchst. Ach ja, blaue Augen hat er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln ist eine Millionenstadt - glaubst Du im Ernst, jemand weiß wo da irgendwo weiße Häuser mit Balkonen an einem Feld stehen....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InesMallora
25.06.2016, 18:20

Trotzdem ist es nicht ultra häufig in der Kombination so, wenn du es nicht weißt dann antworte doch nicht. Das man sich immer überall aufspielen muss. Danke - für gar nichts!

0
Kommentar von Dahika
25.06.2016, 19:36

Du musst nicht frech werden. Deine Angaben sind viel zu vage. Dandy 100 hat recht.

0

Was möchtest Du wissen?