Frage von Bookaholicsh, 31

Wer kennt dieses Computerspiel (noch)?

Hallo! Und zwar suche ich ein Spiel - ich glaube es war für den Computer -, in welchem man eine Frau (ich glaube sie war Polizistin) steuern musste. Ich erinnere mich an genau drei Szenen, die erste Erinnerung: Man musste die richtigen Tasten bei den QuickTime-Events drücken, da die Protagonistin mit einem Mann Schlittschuh läuft. Die zweite Erinnerung: Man war bei der Wohnung einer Verdächtigen, konnte aber nicht rein, weshalb die Polizistin ein Blatt unter der Eingangstür der Wohnung durchschob, an der Tür wackelte und somit den Schlüssel bekam und in die Wohnung kam. Die dritte Erinnerung: Als man in der Wohnung der Verdächtigen ist, kommt diese mit einer Bratpfanne (soweit ich mich erinnere) und will die Polizistin k.o. schlagen, was diese aber (QuickTime-Event) mithilfe einer Kühlshranktür verhindern kann.

An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr... Es wäre sehr nett, wenn sich jemand and das Spiel erinnert und mir den Namen sagen könnte!

LG

Antwort
von Hene008, 19

Vermutung liegt auf Heavy Rain

Kommentar von Bookaholicsh ,

Nope, Heavy Rain ist es nicht, das hab ich erst letztens gespielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community