Frage von akifsta, 39

Wer kennt dieses Buch aus der bronzezeit?

Also ich habe vor vielen jahren ein bich gelesen und dann verloren :(. Es handelt auf der bronzezeit und der Protagonist ist ein ausgestoßener seine mutter ist die schwester vom Häuptling des stammes und dieser hat seine schwester misshandelt. Das heißt dieser junge der ausgestoßen wurde ist eig der nächste stammes Führer. Was auch noch ein merkmal ist ist das die türkise perlen sammeln weil sie denken dadurch erlangen sie mehr macht. Und dieser ausgestoßener junge wird versklavt und muss arbeiten und lernt wärent er arbeiten muss handwerkliche tricks. Irgend wann kehr er zurück und haut dem chef eine rein glaube ich ... Das wars weiter bin ich nicht gekommen Danke :*

Antwort
von MeliS1998, 17

Vielleicht Stonehenge von Bernhard Cornwell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten