Frage von Toubs, 103

Wer kennt diesen/diese Anime-Film/Serie?

Hallo,

Ich habe vor etwas 5 Jahren mal ein Anime gesehen der richtig interessant war. Bis jetzt geht der mit überhaupt nicht aus dem Kopf und möchte den unbedingt wieder anschauen. Doch ich habe nur ein Bild in Erinnerung, wo ein kleines Mädchen dabei ist das auf einem Baum schaut, um den komische Teile herum schweben. Schaut euch bitte das Bild an. Sorry für meine Zeichnung :D ich habe es versucht

PS: Die Teile haben immer jeweils einen Punkt an jeder... ähhh.. Seite? :P

MfG,

Toubs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 65

Ich hab ein bisschen gesucht, vielleicht ist er dabei

Prinzessin Mononoke (Das mit den drei Punkten könnten die Baumgeister sein)

Hotarubi no Mori e

Kommentar von Toubs ,

VIELEN VIELEN DANK!!!!!! Das ist es! :'D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Welcher von beiden? xD

Kommentar von Toubs ,

Prinzessin Mononoke :P Mein Tag ist gerettet. Erstmal die alten Zeiten auffrischen :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte :) Viel Spaß beim Schauen ^-^

Kommentar von Toubs ,

Danke ^^

Antwort
von nickboy, 63

WOW das ist der anime...

ne mal ganz erlich damit kann warscheinlich niemand hier was anfangen sag mir doch vieleicht um was es in diesem anime geht die storie da du den anime ja schoneinmal gesehen hast soltest du auch wissen umwas es in den anime geht

Kommentar von Toubs ,

Tut mir leid aber ich kann mich an nichts mehr erinnern ich sehe nur diese Bild vor mir. Außerdem würde vermutlich jeder, der diesen Anime gesehen hat, damit was anfangen können. Weil dieser Teil sehr komisch war :)

Kommentar von nickboy ,

ich habe mitlerweile schon um die 150 Animes geschaut und habe schon wirklich viele komische und verstörende  momente in manchen animes gesehen und erinnere mich nicht mehr an jeden moment der komisch war.

nur mit den infos die du hier gegeben hast kann ich dir leider nicht sagen welchen Anime du meinst

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du sollst ja auch nicht alleine die Frage hier beantworten. Es gibt wahrscheinlich genügend Leute, die das wissen, nur gerade nicht on sind. Deswegen musst du nicht so pampig werden.

Kommentar von Russpelzx3 ,

(Und offenbar hab ich mit meiner Antwort das Rätsel gelöst, ohne die Szene zu kennen ;p ) xD

Kommentar von nickboy ,

Ich bin doch garnicht Pampig weiß nicht wie du drauf kommst aber ok...

das war dann wohl eher glückssache aber in der regel kann man jemanden eher schlecht helfen wen er einem ein bild gibt  kenne auch 3-4 animes wo änliche zenen sind aber mir fallen da die namen auf anhieb nicht ein wäre halt besser wen er zur stori etwas sagen hätte können :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es gibt tausende Anime, da sagt man wohl kaum mit Glück den richtigen. Aber es gibt auch so Hilfen wie Google. Und wenn man damit umgehen kann, bekommt man so ziemlich alles raus.

Antwort
von thinkfirst, 33

Prinzessin Mononoke lief letzten Samstag abend auf SuperRTL.

Es werden zum wiederholten Male dort die üblich 8-10 Animes gezeigt.

Aber trotzdem immer wieder lohnenswert zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten