Frage von sahedson, 93

Wer kennt diesen Song (Remix)?

Hallo ich suche einen Remix der mit Dare you von hardwell anfängt der mix dauert eine Stunde oder mehr würde mich über Antworten freuen lg zahed

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 93

Da gibts bestimmt viele die mit Dare You anfangen? 

Also damit wird man wohl nix finden, vielleicht irgendeine Hardwell On Air Folge?

Kommentar von Jannik29698 ,

Außerdem weiß ich jetzt nicht ob du nen Mix meinst oder nur ein einziges Lied 

Kommentar von sahedson ,

Ich meine aufjedenfall ein mix der mit Dare you von hardwell anfängt aber wenns geht schick mir mal paar links die remixes vielleicht werd ich ja fündig

Das versteh ich ja grade nicht...

Suchst du jetzt nen "Remix" oder nen "Mix"?

Kommentar von sahedson ,

Ich suche einen Remix

Ich glaub du weißt dann wohl nicht genau was was ist...

Ein Remix ist ein einzelner Song der aus einem Original Track neu aufgefasst wird und ein Mix ist wenn mehrere Lieder nacheinander abgespielt werden (mit Übergängen) sodass die Musik zwischendurch nicht stoppt...

Kommentar von sahedson ,

Also dann weiß ich was du meinst ich will einen mix

Ja dann guck mal bei den "Hardwell On Air" Episoden auf YouTube (Dare You wurde in den Episoden 144, 142 und 141 gespielt)

Kommentar von sahedson ,

Nein es war ein mix da gab es noch ein Lied nachdem Dare you hardwell Song und der Song heißt other side

Von wem? Macklemore , Red Hot Chili Peppers? Oder nem anderen? Und war es auch das Original Dare You oder nen Remix oder MashUp?

Kommentar von sahedson ,

Also es ist von einem anderen Sänger aber ich weiß nicht ob es ein Mashup oder Remix war

Kommentar von sahedson ,

??

Ja dann weiß ich es nicht, es gibt bestimmt viele Mixe der mit Dare You anfängt, und man kann sowas nicht wiederfinden wenn du nicht den genauen Namen des Mixes hast (wie z.B. Best Electro House Mix 2015 oder sowas) 

Ist wohl aussichtslos

Kommentar von sahedson ,

Ja denk ich auch leider weiß ich den Namen auch nicht mehr da mein USB Stick an dem ich diesen mix hatte sich nicht mehr lesen lässt und somit kaputt ist und ich den Namen auch nicht mehr weiß aber wenns geht kannst du mir von den Mixes die Links schicken dann such ich alleine trotzdem danke für deine Bemühungen

Kommentar von sahedson ,

Also Jannik den Song hab ich gefunden der ist von Icona pop just another Night und dazu such ich ein mix am Anfang kommt Dare you von hardwell dann später Icona Pop just another night ich hoffe du kannst mir weiterhelfen

Man kann nen Mix nicht einfach so finden, da gibts einfach zu viele von, sorry :/

Kommentar von sahedson ,

Ja aber du kannst mir ja ein Suchbegriff geben und ich suche selber

Wie soll ich dir denn einen Suchbegriff geben, wenn ich selber keine Ahnung habe was du für ein YouTube Video (bzw. Mix) suchst?

Kommentar von sahedson ,

Also kannst du mir nicht weiterhelfen was soll ich jetzt machen ? Also es war ein House mix in YouTube...

Wie gesagt da kannste nix wirklich machen, außer jeden durchzugehen (was aber lange dauern kann) Ich kann da zumindest nix machen

Kommentar von sahedson ,

Trotzdem danke für deine Bemühungen 👍🏾👍🏾👍🏾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten