Frage von Krabamboli, 111

Wer kennt diesen Soldaten?

Ich besitze ein anonymes Foto eines Soldaten der U.S. Army. Wer kann, oder wo bekomme ich Unterstützung, diesen Mann ausfindig zu machen? Es wäre mir sehr am Herzen gelegen, über diesen Soldaten mehr zu erfahren !

Antwort
von KsGaamer, 105

Das Foto kannst du einfach hier hochladen.

Kommentar von Krabamboli ,

Danke, aber iwie geht's nicht ....

Antwort
von AnthonyM, 111

Eine Person auffindig zumachen kostet viel Geld und ohne einen richtig guten Grund warum, wirst du niemanden finden der dir wirklich hilft.

MfG Anthony

Antwort
von satebati, 84

Man kann in der Google Bildersuche auch mit Bildern suchen. Dazu die Bildersuche aufrufen und auf die kleine Kamera im Eingabefeld rechts klicken, dann gibts da auch die Möglichkeit eigene gespeicherte Bilder hochzuladen und Google zeigt dann, was es dazu an übereinstimmenden oder ähnlichen Bildern im Netz gibt..

Kommentar von Krabamboli ,

Danke - super toller Tip ! ich glaube meinem Ziel schon näher zu kommen !!!!!!

Kommentar von satebati ,

Freut mich, dir helfen zu können.

Will er dich besuchen und heiraten und braucht unbedingt Geld, weil er an seins (angeblich) nicht ran kommt? Wenn ja, dann sei vorsichtig. Da haben schon manche Frauen gezahlt und dann wars das. Da diese Typen sich oftmals nicht mal die Mühe machen ihren Namen groß zu ändern, kannst du vielleicht auch mit der Suche nach seinem Namen in Google fündig werden.

Kommentar von Krabamboli ,

Soweit ist's noch nicht gekommen und weiß um diese Betrügermasche - Danke. Aber nachdem ich von Haus aus ein neugieriger Mensch bin, und glaube, diesen Mann iwie zu kennen, suche ich nun nach dem 'Original'. Habe wahrscheinlich aufgrund deines Hinweises eine 'heiße Spur'. Es ist in der Tat scheinbar nur eine kleine Manipulation am Namen vorgenommen worden. Aber das möchte ich nun genauer wissen ;o)

Schönen Abend noch und nochmals vielen herzlichen Dank !!!

Kommentar von satebati ,

Na dann viel Glück bei deiner Suche. Dir auch noch einen schönen Abend.

Antwort
von KsGaamer, 104

Wenn du sagst warum du es umbedingt herausfinden willst, könnte ich dir sagen wo du ihn suchen lassen kannst, natürlich nicht von der Polizei oder so ein Schwachsinn. 

Kommentar von Krabamboli ,

Es geht da wahrscheinlich um Betrug mit einem Bild, das für falsche Zwecke genötigt wird ... die Person darauf ist aber sicherlich real und ich denke, diesen Menschen zu kennen ...

Kommentar von KsGaamer ,

Du kannst das von bestimmten Personen machen lassen, also das die den für dich online suchen.

Kommentar von KsGaamer ,

zB auf Facebook gibt es solche Personen, aber du kannst nicht jedem vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten