Frage von EdiFleck, 27

Wer kennt diesen shuffle schritt?

Ich versuch die ganze Zeit den Schritt hier: https://youtu.be/O1x9F-DKaNM?t=1m30s Kennt jemand evtl den Namen oder hat Tipps (sei es über ein anderes Video oder sonst was) der es evtl besser erklärt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von memewarriorxd, 11

Das ist der Double Running Man.

Antwort
von MrsLenartz, 13

Da sind mehrere Schritte der erste heißt Running man :)