Wer kennt diesen Psycho-/Horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß was du meinst aber nicht wie er heißt ich ergänze deine Erzählung einfach mal um das was ich in Erinnerung habe :D nach und nach wird die Gruppe abgeschlachtet -spoiler warnung- von dem Vater von einem aus dieser Gruppe, der von den Anderen ständig gemobbt und geschlagen wurde .. bin der festen überzeugung die Gruppe wären Gefängnisinsassen die auf diese Insel geschickt wurden um näher zueinender zu finden oder war es als strafe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taya1193
19.10.2016, 20:18

Aaaah meinst du den Film, wo der Vater die Hunde auf die (Gefängnisinsassen) loslässt? Da heißt der Hauptprotagonist Conan uns er sieht bisschen aus wie Bushido, dann gibts da noch 2 Mädels und 2 Typen mit Glatze, und der Mörder ist der Vater von dem gemobbten Jungen, der sich im Gefängnis selbst umgebracht hat? 

Das wäre nämlich ein anderer (weiß aber gerade auch nicht wie der heißt :D) - ist zwar auch gut, aber leider nicht der, den ich suche :$

0
Kommentar von MinecraftSpinne
20.10.2016, 09:07

Ja genau den meine ich, meiner Meinung nach ein klasse Film! Schade dachte du meintest den, wünsche dir aber noch viel Erfolg bei der suche nach dem richtigen Film :)

0

Also ka, aber ich steh' auf sowas. Wenn du es wieder weißt bitte lass es mich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht einer von denen:

- fear Island

- The lost tribe

- Dark Island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taya1193
19.10.2016, 20:57

Leider nein :/ 

In dem Film gehts wirklich darum, dass ständig dieses Lied ertönt und daraufhin alle komplett durchdrehen :S 

Aber danke für die Vorschläge :) 

0

Das ist YellowBrickRoad:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung