gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt diesen Nebenjob?

gefragt von Lauura am 22.09.2009 um 8:50 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob- Heimarbeit am Computer und habe eine Seite gefunden www.nebenjob-marketing.de Wer kennt diesen Job und wie seriös ist das?

Gruß Laura

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nebenjob x 859 Heimarbeit x 301

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

setus
beantwortet von setus am 22. September 2009 08:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Diese spezielle Seite kenne ich jetzt nicht.

Aber - etwas Grundsätzliches für Nebenjobs: In dem Moment, wo Du erst etwas kaufen musst (Grundausstattung, Arbeitsgerät usw.) oder wo Du erst einmal etwas zahlen musst:

Da gibt es nur Eines: FINGER WEG

Weitere gute Antworten

Blacky2006
beantwortet von Blacky2006 am 22. September 2009 08:51
10x

Lass lieber die Finger davon. Es kostet was im voraus (25,00 €) und dann bleibst du auf diesen Kosten sitzen.

Kommentar von 661bb38e527de5e09ed27411b207ef59smallxxSQUIRRELxx am 22. September 2009 08:54

jo sogar 29€

Kommentar von 80833ce86e5aae880ca5b31ccb1b064esmallguteantwort3366 am 26. September 2009 07:23

Geld von zu Hause zu verdienen ist gar nicht so einfach, weil viele Abzocker unterwegs sind. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://jobzenter.info/ Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.

Angulimala
beantwortet von Angulimala am 22. September 2009 08:53
2x

fantasiahope
beantwortet von fantasiahope am 22. September 2009 08:52
2x

Das schreit schon nach einem unseriösen Angebot! Wenn es so einfach wäre 25 Euro pro bearbeite Mail zu bekommen, hätten wir nur noch Heimarbeitende! ;-)

Kommentar von 58d6e65901d16a1c1518d0a1ad09d0f6smallstef1601 am 22. September 2009 08:53

DH, genau die verdienen an uns und wir dann nichts. Nennt sich Schneeballsystem. Finger weg

Kommentar von E48402263d73816738de07a4ec78c093smallfantasiahope am 22. September 2009 09:00

Ganz genau 1000 "Dumme" die darauf herein fallen macht für den Betreiber: 29000 Euro Einnahmen.

Niobe1958
beantwortet von Niobe1958 am 22. September 2009 08:54
1x

Generell würde ich sagen: ALLE Arbeiten bei denen du VORHER Geld bezahlen sollst, sind NICHT seriös/taugen nichts!

stef1601
beantwortet von stef1601 am 22. September 2009 08:52
1x

Heimarbeit im allgemeinen ist meist sehr unseriös und man muss meist erstmal investieren und verdient aber dannach nix. Lass die Finger davon, es gibt jobs wo man verdient auch wo anders.

kochstuebchen
beantwortet von kochstuebchen am 22. September 2009 08:51
1x

bei heimarbeit schrillen bei mir immer die alarmglocken. such dir etwas, wo du im notfall deinem vorgesetzten auge in auge gegenüberstehst.

anonym
beantwortet von nadel1536 am 15. Oktober 2009 02:54
0x

Hallo, zu Nebenjob-Marketing Christian Salloch aus München. Du must dort nichts bezahlen. Das ist alles komplett kostenlos. Wenn Du auf der Seite bist, dann klicke oben rechts einfach mal auf das Wort Login. Sonst nichts eingeben. Dann bist Du eingeloggt und kannst Dir den ganzen Mist kostenlos und gratis runter laden. Mit dem 25 EUR pro Mail Programm kann man zwar kein Geld verdienen, aber dafür ist es kostenlos und gratis und niemand muss dafür etwas bezahlen. http://www.nebenjob-marketing.de/login/intern.php

anonym
beantwortet von Fitliner2005 am 25. September 2009 07:20
0x

Hallo Lauura, ich muss vielen Leuten hier Recht geben. es gibt leider sehr viele unseriöse unternehmen und leider nur wenige, die sehr seriös sind. ich selber bin nebenberuflich im network marketing tätig. ich kann mir dort die zeit frei einteilen und arbeite 8-10Stunden in der woche, je nachdem wieviel zeit ich habe. ich kann jederzeit arbeiten, das ist sehr gut. ich habe keinen druck, muss nicht irgendwelche sachen kaufen bzw. verkaufen. es ist natürlich möglich je nachdem, wie sehr man sich reinhängt viel geld damit zu verdienen. das tolle ist, dass ich nicht alleine gelassen werde, sondern jederzeit hilfe in anspruch nehmen kann. ich arbeite mit leuten im team, obwohl ich von zuhause aus arbeite. anfangs war ich selber erst sehr skeptisch, habe mich dann aber ganz unverbindlich und sehr ausführlich über die firma und die tätigkeit informiert und habe mich dann schließlich getraut. im nachhinein kann ich sagen, dass es gut war, dass ich mich ausreichend informiert habe. falls du interesse hast, können wir uns ganz unverbindlich über das geschäft unterhalten. ich versuche dir dann alle fragen zu beantworten. wenn eine frage dabei ist, die ich nicht beantworten kann, dann wird es einer meiner teampartner können. melde dich einfach bei mir. viele grüße, fitliner2005

anonym
beantwortet von Sodenia am 24. September 2009 12:33
0x

Finger weg, wenn Du an einer seriösen Beschäftigung interessiert bist. Hier handelt es sich um schlichten E-Book-Verkauf und sonst gar nichts. Selbst wenn es Dir egal sein sollte, wie Du Dein Geld verdienst - also anderen wertlose E-Books verkaufen, die genau wie Du auf der Suche nach einer Einnahmequelle sind - Du wirst nicht viel bis gar nichts verdienen. Denn stell' Dir eimmal vor, wenn es so einfach wäre, Geld zu verdienen, würden wir alle nur noch E-Mails beantworten, für die wir 25 € kriegen - das ist schlichtweg Unsinn! Überleg' Dir was anderes, vielleicht hast Du irgendwelche Stärken, die für andere Leute interessant sein könnten. Viel Glück und lass von Dir hören - Sodenia

berlinews
beantwortet von berlinews am 22. September 2009 08:57
0x

"täglich bis zu 250€ " - allein das ist totaler Unsinn. Dann eher noch sowas: http://www.lulu.com/content/paperback-buch/partnerprogramme-im-internet-seri%C3%...

Kommentar von D5ea2af6032b625135f3d4520a6cabbesmallsetus am 22. September 2009 09:00

stimmt. Überleg doch mal: das wären bei 20 Arbeitstagen 5000 €.

Da wäre doch jeder blöd, der jeden Morgen aufsteht und in eine Firma zum Arbeiten geht.

anonym
beantwortet von Lauura am 22. September 2009 08:56
0x

Vielen Dank !!!

anonym
beantwortet von linabe am 22. September 2009 08:55
0x

Um 25 emails zu bearbeiten sollst du 625 Euro bekommen, das ist ein toller Stundensatz! Das kann nichts sein außer Betrug. Lass die Finger davon.

TheBeaver
beantwortet von TheBeaver am 22. September 2009 08:51
0x

Hi Laura Leider is es so das meist der Anbieter am meisten davon provetiert, das ist bei fast allen Online- oder von Zuhause Arbeiten so

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.