Frage von Vitinho, 68

Wer kennt diesen Monsterfilm?

Hallo zusammen,

ich suche einen Film (vermutlich 80er oder 90er), in dem es um ein Monster geht, welches in einer Kleinstadt der USA alle x Jahre auftaucht. Soweit ich mich richtig erinnere wurde in dieser Stadt vor etlichen Jahren ein Monsterfilm gedreht, wodurch sie einige Berühmtheit erlangte. Und genaus dieses Monster erscheint nun alle x Jahre tatsächlich. Dies scheinen allerdings die Bewohner immer wieder zu vergessen.Ich kann mich auch noch vage an einen Diner erinnern, welcher eine Rolle spielt.Gesehen habe ich den Film mal vor etwa 15 Jahren. Es ist kein richtiger Horrorfilm, sondern eher ein bisschen auf lustig gemacht.

Ich hoffe, ich habe mir das alles nicht nur eingebildet und dieser Film existiert tatsächlich! :D

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Antwort
von Steinbock123, 20

Hallo,

ein TV-Film

Monster - Der Horror einer Stadt (Monster!, 1999)

http://www.moviepilot.de/movies/monster-der-horror-in-einer-stadt

Einen Trailer finde ich nicht, daher diese Szene mitten aus dem Film:

Liebe Grüße :)

Kommentar von Vitinho ,

Jau, das ist der FIlm, den ich suchte! Ich danke Dir! :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community