Wer kennt diesen "mobi-boom.com/ip" Anbieter ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorsicht es handelt sich um Betrüger. Die haben bei mir auch versucht. Hatte zum Glück 🍀 mein Konto sperren lassen. Abo sofort stoppen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eminemrueger
12.11.2016, 23:20

Hallo. Habe genau das selbe, vermutlich als ich eine App installiert habe die mein GPS Signal verbessern soll am Smartphone. Kurz darauf kam die SMS mit dem abgeschlossenen Abo für 4,99€ Wöchentlich von meinem Mobilen Guthaben. Will gerne Kündigen aber die Seite wo man angeblich dieses abo kündigen kann muss man zu erst seine Handynummer eingeben, und ich bin doch nicht so blöd und tippe da nochmal meine Nummer ein und schließ dann noch was ab. Wie kommt man jetzt da raus? Lg Marcel

0

Hey, ich hab genau das gleiche gerade bei meiner Tochter auf dem Handy festgestellt, als SMS. Wie kann ich das rückgängig machen bzw. kündigen? Weiß ja nicht mal genau was das ist und woher es kommt. Kann mir da jemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung