Frage von MovieMarshall, 60

Wer kennt diesen Klassiker?

Hallo, ich erinnere mich nicht an den Namen den Stückes und hoffe daher dass es jemand kennt. In der Geschichte geschieht ein Mord und die Leiche wird unter dem Fußboden versteckt. Im Laufe der Geschichte bekommt der Mörder gewissensbisse und hört die Stimme des Getöteten wodurch er langsam durchdreht. Ich weiß leider nicht mehr ob es ein Film, eine Geschichte oder ein Theaterstück war aber ich bin mir sicher dass jemand mir helfen kann. Daher die Frage, kennt jemand die von mir beschriebene Handlung?

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 40

Das ist "Das verräterische Herz" eine Kurzgeschichte/Theaterstück von Edgar allen Poe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten