Frage von Wahrhaftigkeit, 95

Wer kennt diesen Horrorfilm mit Sohn und Mutter?

Ich suche einen (Horror-?)Film, in dem ein Sohn morgens irgendwie ans Bett seiner Mutter geht und dabei beobachtet, wie ihr Gesicht binnen Sekunden verfällt, wie Verwesung oder so. Es sackt wie Sand in sich zusammen. Einen Augenblick später ist das Gesicht wieder so normal wie immer, aber irgendwas ist anders und man spürt, dass hinter den scheinbar so normalen Gesicht plötzlich irgendwas anderes ist.

Konstruktive Antworten erbeten. Troll-Antworten werden ab jetzt rigoros gemeldet!

Antwort
von Nico0363, 29

Vielleicht "Ich seh ich seh".
Bin mir aber nicht so sicher, weil ich den Film schon vor längerer Zeit gesehen hatte.
Jedenfalls stimmt die Geschichte: Sohn (Söhne) die merken, dass mit ihrer Mütter was nicht stimmt...

Kommentar von Wahrhaftigkeit ,

der ist nicht von vor '09, trotzdem danke

Antwort
von Smersch, 42

Vielleich Babadook. Aber ich bon mir nicht sicher.

Kommentar von Wahrhaftigkeit ,

Der Film muss auf jeden Fall vor 2009 erschienen sein, da ich eine Szene daraus als kleines Kind tagsüber sah, und zwar jene, wo die Mutter, im Bette auf ihrer linken Seite liegend, wie Staub zusammenfiel und plötzlich wieder "sie" war . . . und doch nicht . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten