Frage von FinalLanding, 33

Wer kennt diesen Gegenstand und für was wurde er verwendet?

Antwort
von geraffl11, 19

also der linke henkel sieht aus wie eine tasse, ein krug, das mittelteil wie ein notitzzettelhalter und das teil rechts wie ein kerzenständer oder ein bisschen wie so eine abdeckung für n bierglas oder so, nur in klein, das man so umklappen kann.

schaut n bisschen wie ein teil von einem kaffeetisch aus, zuckerdose oder iwas in die richtung

wenn's was altes ist, vielleicht ein briefpapierhalter und das ding rechts war für tinte oder so😂

was das wirklich ist, keine ahnung

Antwort
von SaraWarHier, 23

Schaut mit aus wie Abschlussprüfung des Werkunterrichts einer Waldorfschule - Aufgabenstellung: Bastele einen Kerzenständer mit Gießkanne aus einem Stück Draht. Oder so.   

Kommentar von michi57319 ,

Zettel- und Stiftehalter kann's auch sein. Ich kann die Abmessungen nicht so genau sehen, Bild ist zu klein ^^

Kommentar von SaraWarHier ,

Ist bestimmt flexibel einsetzbar ;)

Antwort
von michi57319, 15

Das ist ein Serviettenhalter mit angebautem Kerzenhalter. Oder die Halterung soll für was Leichtes, wie z.B. Zahnstocher dienen. Letzteres macht für einen Serviettenhalter mehr Sinn.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten