Frage von datari, 33

Wer kennt diesen Funk-Soul Groove?

Habe leider gerade kein Shazam oder wie das heisst..

https://youtu.be/I7chc-ShxIE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 21

"Up Above The Rock"

Ray Bryant

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von DJFlashD, 15

das lied heißt (laut shazam) up above the rock von ray bryant