Frage von BravoByte, 16

Wer kennt diesen Film(Action)?

Ich suche einen Film welcher aus Kurzfilmen a ca 25min bestand. Es ging im wesentlichen darum dass am Ende immer iwer stirbt. Zum Beispiel in einem Teil wurde ein Vater abgeschleppt weil man die gelbe Markierung nicht sehen konnte vom Parkverbot deswegen hat seine Frau ihn verlassen er später den Job verloren und am Ende sich absichtlich abschleppen lassen und dann sein Wagen aufm Abstellplatz in die Luft gesprengt..

Eine andere war z.B. wo ein Millionärssohn eine schwangere Frau überfährt und der Vater am Ende den Gärtner kauft damit er gesteht und dann die Polizei kauft und am Ende wird der Gärtner ermordet vom Mann der überfahrenen Frau

Kennt das jemand?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 9

Four Rooms

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten