Frage von Maisbaer78, 51

Wer kennt diesen Film, wahrscheinlich aus den 90ern?

Thema war ein Bankraub oder Bargelddiebstahl.

Schlüsselelemente waren Mülleimer die per Kamera und Modellautos präpariert und ferngesteuert wurden.

Mit einem solchen Modellauto wurde auch die "Flucht" bzw. der Abtransport der Beute bewerkstelligt.

Vermutlich ein französischer Film, aber bin mir da nicht mehr sicher.

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissUnknown2014, 40

"Malcom" könnte es dieser film sein? :)

Kommentar von MissUnknown2014 ,

"Malcolm" noch mit einem l :D

Kommentar von Maisbaer78 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von AgonyWarp, 33

Malcolm?

War eine 2 min googlesuche^^

lG


Kommentar von Maisbaer78 ,

Wenn wir immer auf Google verweisen, wozu dann noch Gutefrage?

Aber wenn du die Punkte nicht willst :D  MissUnknown2014 war eh schneller.

Danke dir trotzdem

Dachte nicht, dass es ne Komödie war, aber ich kann mich an das komische Auto erinnern, das sich in 2 Hälften teilt. War wohl der gesuchte Film ^^

Kommentar von AgonyWarp ,

Ich war sogar vor ihr, hab aber noch einen Rechtschreibfeheler ausgebessert, deswegen wirds nachher angezeigt^^

Und das war nicht böse gemeint ;)

Kommentar von Maisbaer78 ,

Dann bekommt Sie den Stern, weil Sie Ihren Rechtschreibfehler intelligenter Weise in einem Kommentar behoben hat, anstatt die Antwort zu revidieren. ^^  Hoffe du verstehst das.

Ich weiß aber wie es dir geht, hab das Problem auch oft. Am Ende gehts ja nicht nur um den einen Stern. Danke dir trotzdem für deine Antwort.