Frage von LivLiv, 56

Wer kennt diesen Film und kann mir seinen Namen nennen?

Hallo. Ich suche einen älteren Film, den ich in den 80/90ger Jahren gesehen habe.

Es geht um eine mehrköpfige Familie mit einer allein erziehenden Mutter. Die Mutter fährt in den Urlaub um sich zu erholen. Die Kinder - soweit ich mich erinnere 2 Mädchen und ein Junge - bekommen einen "Drachen" von Babysitter. Der Babysitter stirbt an Altersschwäche. Die Kinder entschließen sich, der Mutter nichts zu sagen und statt dessen das älteste Mädchen, Sue Ellen, arbeiten zu schicken. Sie ist 16 oder so, fälscht ihren Lebenslauf und bekommt nach einigem Hin und Her einen Job bei einer Modefirma. Ihre Cheffin heißt Rose. Es soll ein Großauftrag mit Schaulauf an Land gezogen werden. Irgendwie landet dieses Schaulaufen bei der Familie im riesigen Garten, den die Kids vorher herrichten müssen. Die Jugendlichen und Freunde von Ihnen laufen dort als Models, weil man keine anderen bekommen hat. Mitten drin kommt die Mutter aus dem Urlaub nach hause und alles fliegt auf.

Bei Bedarf könnt ich noch mehr Infos geben, will nur nicht alles zu spammen. Weiß jemand, wie der Film heißt? Den würde ich wirklich gerne wieder mal schauen.

Vielen Dank schon mal =) Liebe Grüße

Antwort
von PatrickLassan, 27

Fast Food Family (engl.: Don't tell mom the babysitter's dead).

https://de.wikipedia.org/wiki/Fast\_Food\_Family

Kommentar von LivLiv ,

Super! Danke!

Antwort
von LucasBKP, 32

Fast Food Family

Kommentar von LivLiv ,

Super! Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten