Frage von FreddyAdams, 14

Wer kennt diesen Film mit dem Mädchen und ihrem Teddy?

Ich hab mir als Kind immer in unserer örtlichen Bücherrei/Videothek so eine bestimmte Video-Kasette ausgeliehen mit einem Kinderfilm, den ich irgendwie gern mal wieder schauen möchte. Ich weiß nur leider nicht mehr wie der Film hieß oder wo ich den heute noch bekomme. Die Bücherei hat vor Jahren geschlossen, deswegen kann ich da auch nicht nachgucken. Es war ein Zeichentrickfilm und es ging um ein kleines Mädchen mit blonden Haare und ihren Teddy. Und ich glaube die haben sich gestritten und dann ist der Teddy weggelaufen und war irgendwie in so einer gefährlichen Situation auf einem Schrottplatz bei Wölfen oder bösen Hunden oder sowas. Mehr weiß ich leider nicht mehr :/ Wäre echt super wenn jemand diesen Film kennt.

Antwort
von Fairy21, 4

Nach nachschauen, :

"Teddy und Annie" ,

vielleicht? !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten