Frage von NJR123, 63

Wer kennt diesen Film Mädchen lässt Würfel fliegen?

Hi suche einen Film hab auf yt kurz ein Clip gesehen da lässt so ein dunkelhaariges blasses Mädchen Würfel fliegen Telekinese odersowas leider stand weder in der Beschreibung noch in den Kommentaren welcher Film das sein könnte :/

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 49

Push und Matilda haben Telekinese zum Inhalt.

Antwort
von Angus1982, 26

Du meinst sicherlich den Film Matilda :)

Antwort
von frodobeutlin100, 18

Zitat:

hab auf yt kurz ein Clip gesehen da lässt so ein dunkelhaariges blasses Mädchen Würfel fliegen Telekinese oder sowas

---

könntest du dazu den Link einstellen?

Antwort
von tactless, 25

Richtig geil wäre ja gewesen, wenn du den Link des Clips mit rein gestellt hättest. Aber das wäre wohl wieder zu einfach gewesen. Die Leute hier sollen sich ja schon etwas anstrengen. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Man darf nicht vergessen, dass Gute Frage als Quizplatform gedacht ist. Einige stellen hier sogar Fragen, deren Antwort sie eigentlich schon kennen.

Kommentar von knallpilz ,

Ich dachte immer, es wäre eine Google-Alternative...

Kommentar von NJR123 ,

Tactless der Clip war eine Mischung aus vielen

Kommentar von tactless ,

Und das ändert jetzt was? Deshalb wäre es trotzdem hilfreich wenn man selber die Szene sehen kann! 

Kommentar von NJR123 ,

Hä Habs halt vergessen in den Moment und jetzt?

Kommentar von tactless ,

Jetzt reichst du einfach mal den Link nach statt hier sinnfrei zu diskutieren und zu erwarten dass wir hellsehen! 

Kommentar von NJR123 ,

Nein? Ich erwarte schon dass ihr Hellseht außerdem kann man sowas auch normal schreiben geh woanders heulen ;)

Kommentar von tactless ,

Alter, DU suchst hier Hilfe. Also solltest du alle Informationen liefern die du hast. Wenn es ein Youtube-Video gibt, auf welcher die Szene zu sehen ist, dann solltest du auch den Youtube-Link dazu hier mit reinstellen! 

Und das mit dem heulen sag mir mal ins Gesicht! :)

Kommentar von NJR123 ,

Heul woanders

Kommentar von NJR123 ,

Ohgott was für eine nervensäge

Kommentar von tactless ,

Dann hau doch einfach den Link hier rein und diskutiere nicht herum. Schrieb ich oben schon! 

Bist du einfach nur streitsüchtig oder ist dir langweilig? Oder vielleicht beides? Wissen deine Eltern dass du im Netz solch große Klappe hast? 

Kommentar von NJR123 ,

würdest du normal antworten ohne diese komischen Kommentare am Ende würde ich auch normal antworten und den Link zuschicken und meine Eltern wissen wie ich ticke keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten