Frage von michamama, 37

Wer kennt diesen Film der mal Sonntag morgens kam?

Vor einigen Jahren sah ich mal einen Film und zwar war das - so glaube ich - ein Disney Film (real KEIN Zeichentrick) es ging um einen Mann, der auch einen Bruder hatte und dieser musste für ihn einspringen (Spionage oder Agent) und dann war da noch ein Auto mit dem Gimmek das es mit dem Satz "na du Schöne" geöffnet werden konnte. Außerdem hatte der Mann seinem Bruder eine Hasen oder Ähnliches geschenkt, den man öffnen onnte und was hineintun konnte. Der, der einsringen sollte wollte immer einen Tauchrekord aufstellen. Mehr weiß ich aber leider nicht mehr, vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort
von asyali, 12

das klingt wie : Bad Company mit Anthony hopkins und  chris Rock

https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Company_%E2%80%93_Die_Welt_ist_in_guten_H%C3%A...

Kommentar von michamama ,

Nein, glaube nicht aber danke für die Antwort

Antwort
von SoNasty, 20

Kann es sein das chacky chan der ''Bruder'' war?

Cheers

Kommentar von michamama ,

Nein, denn Chacky Chand kenne ich und dann hätte ich mich erinnert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten