Den gibt es auf DVD. Allerdings weiß ich jetzt nicht welchen Teil Questor meint. Der zweite Teil heißt Blues Brothers 2000. Den Film Blues Brothers 2 gibt es nicht.
Warum darf ich mir ein film den ich im kino gesehen habe und natürlich bezahlt habe nicht runterladen?Ich vergesse leider sehr schnell bestimmt einzelheiten und möchte den Film Revue pass...
Meine Katze hat mir heute eine sehr junge Ringelnatter (ich denke eine Natrix natrix natrix) ins Wohnzimmer gelegt. Da ich dachte das sie Tod ist habe ich sie weg geworfen. Ca 1 Stunde später ...
Ich wurde zum 30. April gekündigt und habe eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Jetzt habe ich eine neue Stelle gefunden die aber ab sofort anzutreten wäre.
Meine Frage: Muss mich mei...
gefragt von sommeerkind am 09.05.2009 um 11:06 Uhr
ich hab zwei fragen : erstens, ich hab ein video bei windows movie maker gemacht, das kann ich hochladn, aber nich anschaun !
zweitens, hab ich ein hintergrundbild aktiviert, das ich dann wieder ge...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
danke, gibt es den auf DVD ?
Den gibt es auf DVD. Allerdings weiß ich jetzt nicht welchen Teil Questor meint. Der zweite Teil heißt Blues Brothers 2000. Den Film Blues Brothers 2 gibt es nicht.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=Blues+Brothers
danke, hat mir sehr geholfen.
Den meinte ich ja auch, eben den zweiten Film, mir ist nur der Titel nicht spontan eingefallen.