Frage von montana83, 57

Wer kennt diesen bestimmten Anime?

Hallo,

ich suche einen Anime, den ich vor einiger Zeit gesehen habe.

Inhalt:

Ein Junge (braune Haare) besucht das Grab seiner besten Freundin. Dort wird er von einer Frau angegriffen und er verteidigt sich mit einem Regenschirm, gleichzeitig taucht der seit einem Monat vermisste, beste Freund (blonde Haare) des Jungen und Bruder der Toten wieder auf und rettet den Jungen.

Am Ende der Serie sind beide auf einem Boot und einer der beiden Jungen wird in den Arm geschossen.

Die beiden können irgendwie zaubern oder so etwas ähnliches. _____________________

Leider habe ich nur die 1. und letzte Folge des Anime gesehen. Kennt ihn jemand?

LG montana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iokii, 55

Müsste der hier sein :

http://anilinkz.tv/series/zetsuen-no-tempest-the-civilization-blaster

Kommentar von montana83 ,

Yeah! Vielen Dank. :o)

Antwort
von Spmeanlnlis, 57

ahm du kannst ja bei proxer.me die Infos eingeben

http://proxer.me/search?typ=all-anime#top

Kommentar von montana83 ,

Danke für die Antwort. Ich kenne ihn jetzt.

Antwort
von Sheerow, 46

Das ist Zetsuen No Tempest.

Kommentar von montana83 ,

Yeah! Vielen Dank. :o)

Antwort
von Faisal01, 33

Das ist zetsuen no temepest 😋👍🏻

Kommentar von montana83 ,

Yeah! Vielen Dank. :o)

Kommentar von Faisal01 ,

Hust hilfreiche Antwort hust*

Kommentar von Beton10 ,

lol ich hab den anime ein paar Folgen wieder angeschaut aber ich konnte es net erraten

Antwort
von Beton10, 41

Kennst du die Namen von den leuten?

Kommentar von montana83 ,

Danke für die Antwort. Ich kenne ihn jetzt.