Frage von raphael264819, 21

Wer kennt diesen baum.. wächst in italien?

Kennt jemand diesen baum? Haben einen ableger mit genommen aber nicht sicher ob er anwächst.. dort sammeln sich oft taubenschwänzchen an diesem baum und er riecht gut. Er hat weiße und rosane blätter

Antwort
von IchLiebePodruZe, 13

Japanische Kirschbluete ^^

Kommentar von raphael264819 ,

Leider nicht.. 

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

oke

Antwort
von Sabiatrenborns, 12

Hast Du mal ein Foto von dem Ableger?

Kommentar von raphael264819 ,

Ja kann aber hier nicht gepostet werden.. mir zeigt es an das die datei zu groß ist

Kommentar von Sabiatrenborns ,

mmm schwierig ... In Italien sieht man massenweise riesige Orleander Bäume ... das ist es nicht zufällig. Blüht in weiß und rose ... Aber die Blätter sind grün und lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten