Frage von soulmate4e, 103

Wer kennt diesen Ausschlag?

Ich habe seit ein paar Tagen ein fürchterlich juckender Fleck am Rücken wo sich jetzt kleine Bläschen gebildet haben (siehe Bild) Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Es juckt schrecklich und wenn ich kratze brennt es wahnsinnig. er vergrößert sich nicht und wird aber auch nicht kleiner... Was kann man dagegen tun?

Antwort
von Annabell2014, 79

Hier fehlt zwar das Bild, aber vielleicht wäre ein Besuch beim Facharzt - in deinem Fall ein Hautarzt - angebracht.

Kommentar von aannalee ,

@annabell warst du mal beim hautarzt?

Kommentar von Annabell2014 ,

Ja natürlich. Habe selbst Probleme mit der Haut. Wenns akut ist, dann frühzeitig da sein und warten. Ich weis das kann Stunden dauern.

Kommentar von aannalee ,

was wurde bei dir untersucht?

Antwort
von Fluffinator1, 71

Da gibts ein Heilmittel dagegen:

wait for it

Zum Arzt gehen.

Wahrscheinlich eine Allergie oder was schlimmeres, willst du wirklich riskieren dass das nichts ist? Ab zum Arzt mit dir!

Antwort
von soulmate4e, 75

Sorry Bild vergessen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten