Frage von Toots, 27

Wer kennt diesen asiatischen Film und kann mir den Titel sagen!?

Hallo zusammen, ich suche nach einem asiatischen Fantasy Film denn ich vor 4 Jahren oder so mal im TV gesehen habe. Und zwar gehts da um einen Jungen der ohne Körperteile geboren wird, weil seine Eltern einen Bund mit einem Dämonen geschlossen haben. Ein Mann findet den Jungen und zieht ihn auf und macht ihm künstliche Gliedmaßen und trainiert ihn. Später zeiht er dann los Dämonen zu töten und jedesmal wenn er einen tötet bekommt er eines seiner Gliedmaßen wieder zurück. Er trifft dann auch irgendwie ein Mädchen die ihm ständig hinterher rennt ^^. Der Film ist glaub schon etwas älter. ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern. Vielleicht kommt das hier jemanden bekannt vor.

Antwort
von tactless, 17

Kenne ich ... Dororo! :) 

Kommentar von Toots ,

Suuuuper genau den meine ich. Vielen Dank^^

Kommentar von tactless ,

Kein Problem. Ist leicht wenn man ihn in der "Sammlung" hat. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten