gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kennt diesen alten Film ?

gefragt von flex06flex06 am 29.01.2008 um 10:52 Uhr

er spielt in einer zeit in der die Menschen in angst vor einem Atomangrif leben (fiktive nachkriegszeit?) und geht um einen berümten Filmemacher der immer mit besonders guten Horrorfilmen beeindruckt, in dem film ist er sehr berümt und sein neuetes werk lockt die leute in die kinos, es ist dann ein Film zu sehen der mit spezialefekten und Feuer den zuschauern im Kino simuliert das drausen gerade dieser befürchtete Atomangiff stattfindet! bis alle leute in panik auf dem Kino rennen und drausen erleichtert den blauen Himmel sehen..

wie heisst dieser film, denke er muss so min.30 jahre alt sein, habe ihn als kind mal abends auf dem dritten program gesehen..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

filme x 5.128

anonym
beantwortet von Blacknet am 30. Januar 2008 23:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hm ich kenne einige Filme die Richtung "Day After" gehen, aber von denen passt leider keiner zu der Beschreibung. Wenn es dir sehr wichtig ist, könntest du es mal auf einer speziellen Filmexperten-Seite versuchen. zB hier:

http://www.cineastentreff.de/foren/

die finden fast alles!

dtimmermann
beantwortet von dtimmermann am 29. Januar 2008 11:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist das zufällig "The Day after"?

Kommentar von Simple_avatar8smallflex06 am 29. Januar 2008 11:57

nein, der film ist es nicht, den kenne ich, dieser ist nicht so realistisch gehalten wie the day after..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

suche alten Film den ich mal gesehen habe..

Ich suche einen alten Film mit Tentakelmonstern.

kennt jemand diesen, ein wenig älteren, film?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.