Strenwanderer am 07.05.2009 um 18:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich gerne in dieser Web Seite Anmelden. Nur ich wieß nicht, ob es mir was kostet oder so. Bitte um Hilfe. http://www.songtexte.com/artist/peter-heppner-3bd67c84.html
Danke in voraus.
Liebe Grüße Strenwanderer

ihr immer mit euren webseiten.klicke nirgends mehr drauf. habe schon einigen ärger durch "linke"seiten gehabt.kann nur jedem raten nicht blind auf irgendeine seite zu klicken die hier angezeigt wird.

Sehe keine Kosten. Anschrift muß ich auch nicht angeben.Vielleicht auch mal selber AGB`s lesen.
Bild/er:
Strenwanderer am 7. Mai 2009 18:22 Ich bin eben sehr sehr Forsichtig und frage lieber 3mal nach. Bevor ich scheiße mache und nur Probleme bekomme.

Sehe keine Kosten. Anschrift muß ich auch nicht angeben.Vielleicht auch mal selber AGB`s lesen.
Bild/er:
Es gibt auch die Seite lyrics.de, dort kann man auch Songtexte finden. Hier muss man sich zwar auch registrieren, diese Seite ist kostenfrei.
Die Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht. Aber Du braust bei mir keine sorge machen, ich mach sowas nicht.
jo..wollte nur mal etwas zur vorsicht mahnen...-) nix gegen dich
ok, ich bin nicht böse. weil ich selber schon solche erfahrungen hier gemacht habe:-)