Frage von Omasusi,

Wer kennt diese Stachelfrucht

Bei einer Tischdeko sah ich eine Frucht groß wie eine Kiwi- hellgrün und mit weichen Stacheln. Durchgeschnitten sieht sie aus wie eine kl. Gurke der Geschmack ist aber - gallebitter- giftig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pendula,

schau mal hier: http://www.cucumis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topicid=1&pageid=1

Antwort
von JimKnopf2,

Hast du sie ausgelöffelt und hatte sie viele kleine Kerne drin? Eventuell eine Kaktusfeige!

Kommentar von Omasusi ,

ho- ich habe sie ausgelöffelt und n i c h t gegessen- denn sie ist giftig und wahrscheinlich eine Cecumis danke

Kommentar von JimKnopf2 ,

Ich denke sie schmeckt gallebitter? Wenn du sie nicht gegessen hast, woher weißt du wie sie schmeckt?

Antwort
von valentine41,

Es wird nicht besser, wenn du die Frage X-mal stellst...., wenn man es nicht weiss, weiss man es eben nicht....

Kommentar von cyclomethicone ,

Dh

Kommentar von Omasusi ,

HAAAAA- daserstemal wollte ich ein Bild mitschicken- ging nicht - :-))))

Kommentar von valentine41 ,

OK, akzeptiert...

Antwort
von Imera,

ohne Bild wird das nichts

Antwort
von Wasserbetten,

Vielleicht ein Zierkürbis?

Antwort
von MissMaas,
Antwort
von pendula,

vielleicht eine Kiwano? http://images.google.de/images?q=Kiwano&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

Antwort
von mzmario,

ohne bild der frucht wird ddas nichts, denn wir kennen die tischdeko doch nicht