Frage von bluechamp, 32

Wer kennt diese Schulterklappen?

Ich frage mich, ob es die Schulterklappen auf dem Bild wirklich gibt und falls ja, wo man sie kaufen kann. (Link, etc.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 18

Das sind Phatasieklappen 3.Grades des 102.Erfundenen Shützenregiments.

Solche Sterne gabes nur auf Mützen.

Antwort
von Nomex64, 29

Das ist ein Phantasiedienstgrad aus einem Spiel den es so nie gegeben hat.

Sowjetische Dienstgrade sehen so aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrade_und_Distinktionsabzeichen_der_Streitkr...