pueppi1007 am 23.06.2009 um 20:05 Uhr
Hallo zusammen, gestern und heute hat mich diese nummer angerufen..war jedoch auf der arbeit und habe auch nicht zurückgerufen, weil das bestimmt irgend eine falle ist, wo man eh nur bezahlen muss?ist das jemand auch schon mal passiert?und woher haben die meine handynummer? LG pueppi

Gekauft. Die hast Du bestimmt mal irgendwo bei einer Bestellung oder irgendwo im Internet bei einer Anmeldung angegeben. Und wenn Du einmal im System bist...
Manchmal probieren sie die Nummer auch auf gut Glück durch.

War das in einem Gebäude, wo man die 0 vorweg wählen muß, wenn man nach draußen telefoniert? Denn nach der 00 fände ich eine 180 irgendwie komisch.
pueppi1007 am 23. Juni 2009 20:08 keine ahnung, bei mir aufm display steht genau diese nummer
DerTroll am 23. Juni 2009 20:17 Ich meine, warst du in so einem Gebäude drin? Denn 00 ist ja an sich die Kennung für eine Auslandsnummer., aber danach kann eigentlich keine 180 kommen.

Ja, das passiert schon häufiger mal. Beliebt sind auch SMS'en. Du fährst wohl am besten, wenn du das weiterhin ignorierst.

Phone Call Reports
das ist Werbung ! Ignorier sie, das hört hoffentlich bald auf. Deine Handynummer hast Du sicherlich irgendwann irgendwo mal im Netz verwendet und schon ... naja, das hast Du jetzt gemerkt.

Hier ein Link, wo ich die Nummer eingegeben habe.
Leider kein Eintrag.
Lass das mal mit dem Rückruf.