Frage von carlos1044, 51

wer kennt diese Marke und was für einen Wert hat diese?

Antwort
von Suedhang, 23

Hallo Carlos1044, das ist eine Marke von Kambodscha, laut Michel-Katalog von 2006 die Nr. 327 über 8 Riel aus dem Jahre 1972. Der Wert nach diesem Katalog liegt postfrisch bei € 0,50 und gestempelt bei  0,30.

Antwort
von Zackentod, 21

Das ist eine Marke der Republik Khmer aus dem Jahr 1972 und zeigt die Tänze der Apsara. Den Wert kann ich nicht benennen, habe leider keinen Michel dieses Landes.
Einzelmarken aus dem Satz fand ich jedoch für 0,30 € in einer Online- Auktion.

Antwort
von thomytiger, 22

Es ist eine kambodschanische Marke, mit dem Wert von 3 kambodschanischen Riel, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar von Zackentod ,

scheint eher eine Marke der Kmer zu sein, die auf dem Gebiet de4s heutigen Kambodcha vertreten war. Leider einer der wenigen Kataloge, die ich nicht zur Hand habe...weiterhelfen kann da sicherlich deine öffentliche Bibliothek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten