Frage von ChristianS90, 91

Wer kennt diese Maler-Signatur?

Hallo, ein Bild mit dieser Signatur kam vor ein paar Jahren zu mir. Leider konnte ich über die Signatur bisher nichts finden. Vielleicht kennt ihr euch besser aus. Danke.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=557d62-1454841271.jpg

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 56

Daraus lese ich "Raimond". Allerdings führt der Name nicht zu einem bekannten Künstler. Vermutlich handelt es sich um ein Pseudonym, was bei Importware häufig der Fall ist.

Kommentar von ChristianS90 ,

Danke für deine Antwort. Ich lese auch raimond draus. Was genau ist importware im Bereich der kunst? Ich finde die Unterschrift sieht sehr professionell aus und wahrscheinlich hat der maler mehrere Werke erschaffen.

Kommentar von rotmarder ,

Was hinter dem Begriff "Importware" stecken kann, wird gerne verschleiert. Häufig wird sie in Großgalerien und Möbelhäusern angeboten. Hier bekommst du einen Blick hinter die Kulissen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/chinesisches-kunst-werk-van-goghs-vom-fliessban...

Antwort
von newcomer, 54

Copyright © 2006-2016 by Bilder-Upload.eu - Kostenlos Fotos & Bilder hochladen

sprich es kommt kein Bild

Kommentar von ChristianS90 ,

Bei mir funktioniert der Link.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community