Frage von EndZauber, 72

Wer kennt diese Liedzeile?

"...und die Vögel singen nicht mehr..."?

Heute spielten die das im Radio, kennt vielleicht wer das Lied? Es ist eher ruhiger und irgendwie traurig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superwomeeen, 58

Vielleicht "Ohne dich" von Rammstein?

Antwort
von TheToast01, 57

Von Rammstein könnte das auch sein: Ohne Dich

Antwort
von PHoel, 39

Rammstein - Ohne Dich

Antwort
von knaller99, 49

Das dürfte von Hans Harz sein. " die weißen Tauben sind müde".

Kommentar von EndZauber ,

Auch wenn sie vom Singen absehen - der Flugkunst sind sie dennoch mächtig!

Antwort
von danitom, 39

Evtl. .....auf einmal war die Amsel still .......