Frage von Daiysi, 69

Ich suche ein Lied für meine Mum, sie kennt weder den Namen des Sängers noch den Titel. Kann jemand weiterhelfen?

In dem Lied geht es um einen Mann, der für seine Freundin einen Rosenstrauß holt / kauft und dann kommt ein kleines Mädchen in den Laden rein und möchte für seine Mama / Mutter eine Rose kaufen. Die Verkäuferin antwortet der Kleinen, dass sie keine mehr hat, weil sie dem Mann den letzten Strauß verkauft hat. Der Mann und die Kleine verlassen zusammen den Laden und dann zeigt das kleine Mädchen dem Mann den Weg zum Friedhof.

Da der Mann so spät nach hause kommt, fragt seine Freundin ihn, warum er so spät kommt und er erzählt ihr von den Rosen, dem kleinen Mädchen und ihrer Mutter.

Leider finde ich gar nichts im Internet :( würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand bzw. meiner Mum helfen könnte^.^

DANKE schon mal im Voraus und allen, die antworten / die das lesen einen guten Rutsch ( NICHT wortwörtlich nehmenxD ) ins neue Jahr ^-^

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 44

Johny Hill - Rosen für Mama. Frohes neues Daysi.

Antwort
von Daiysi, 57

Fragt seine Freundin ihn, Tschuldigt bitte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten