Frage von spam28, 313

Wer kennt diese Käfer in meiner Wohnung?

Halloseit ein zwei Wochen fallen mir immer wieder kleine helle Käfer in meiner Wohnung auf, weiß vielleicht jemand was das für Käfer sind?sind etwas größer als 1 mm und habe bis jetzt noch keinen fliegen gesehen. Kann schon gar nicht mehr schlafen wenn ich an die Käfer denke :(

Bilder unten angefügt

Weiteres Detail, sie wirken als ob sie einen glatten Körper hätten

Antwort
von spam28, 236

zur Info falls jemand das selbe Problem hat, es sind Staubläuse also irgendow schimmelt es 

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 215

Ohne ein Bild kann man das schlecht beantworten.

Google selber mal:

Wohnung, Käfer, Bilder 

oder Teppichkäfer

Kommentar von spam28 ,

danke, hat einbisschen gedauert die Bilder hochzuladen, jetzt sind sie da

Antwort
von antnschnobe, 188

Sehr schwer zu erkennen, aber könnten es Staubläuse sein?

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/...

Antwort
von xpaul276x, 189

Sieht aus wie eine wolllaus kommen eig in Gärten vor

Kommentar von spam28 ,

hat eine Wolllaus nicht auch so eine Woll Umhüllung?
und der Körper ist Glatt, es stehen nur die Beine ab und zwei Fühler bin mir aber bei denen nicht sicher

Antwort
von spam28, 173

Hier die Bilder dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community