Frage von StringBreaker, 270

Welche Rassen sind ein Mini Schäfer und Mini Dobermann?

Hallo, ich habe heute beim Einkaufen 2 kleinere Hunde gesehen. Beide waren schätzungsweise Kniehoch (vllt etwas mehr) hoch, einer sah original aus wie ein dt. Schäferhund und einer original wie ein Dobermann. nur halt in Klein. Sahen auch scho9n erwachsen aus. Weiß jemand welche Rassen das gewesen sein können? konnte das Herrchen (in dem Fall Frauchen :D) leider nicht fragen, da sie viel weiter vorne in der Schlange stand....

LG. SB

Antwort
von DCKLFMBL, 194

der mini Dobermann war Entweder ein Prager Rattler oder ein Pinscher ;)

Der mini Schäferhund war Wahrscheinlich ein Mix aus Schäferhund und einer Kleinen Rasse ;)

Antwort
von skydram, 138

Der kleine dobi bl. Ein prager rattler und der sh weiss ich nicht gneau

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 148

Hi der Minidoberman könnte ein deutscher Pinscher gewesen sein. Bei den Minischäferhund bin ich mir nicht sicher, vielleicht war es einfach eine kleine zierliche Schäferhündin oder vielleicht eine Art Hütehund? 

Antwort
von MiraAnui, 136

Mischlinge..Bei uns läuft ein Schäferhund in Dackelgröße rum.

Antwort
von wotan0000, 130

Zwergpinscher / Dobermann

Schipperke / Schäferhund

Antwort
von data2309, 194

der kleine dobi könnte ein deutscher pinscher gewesen sein.

bei dem kleinen dsh bin ich mir nicht sicher und bevor ich was falsches sage...

Antwort
von theaxx, 17

Pinscher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community