Frage von SirDonald, 150

Wer kennt diese Frucht oder Pflanze? ?

Hallo , ich habe letztes Jahr eine Reise nach Italien gemacht und bin dort auf einen Baum mit einer seltsamen Frucht gestoßen. Leider konnte ich nichts darüber herausbekommen, da ich diese Pflanze nicht kenne.

Antwort
von beast, 120

Das ist  eine Magnolienart. Entweder Magnolia Kobus oder Kobushi-Magnolie.Die Pflanze  stammt  ursprünglich  aus Japan  :-) 

Antwort
von botanicus, 76

Magnolie. Da gibt es allerdings unzählig viele Arten.

Antwort
von NoRealist, 79

Es ist eine Art von Drachenfrüchten :)

Kommentar von beast ,

googelst  Du  mal  nach  Drachenfrucht?  Die  sehen  um  einiges  anders  aus  ^^

Kommentar von NoRealist ,

Habe es erst gemerkt 😂 Sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten