Frage von NissanR92, 82

Wer kennt diese Flaggen?

Hallo! Erst gestern habe ich mit einem Freund gerätselt von welchen Inseln denn diese Flaggen stammen, ein Nationalstaat kann es wohl nicht sein.

Lg und danke für Hinweise! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonnymur, 26

1. Inoffizielle Flagge von Réunion.

2. Flagge der FLNKS-Unabhängigkeits-Partei (Neukaledonien)

3. Inoffizielles Wappenbanner von Guadeloupe.

Kommentar von Jonnymur ,

Danke für den Stern!

Antwort
von LaurentSonny, 46

Ich hab es mal mit Google-Bildersuche versucht.

Antwort
von karryfarry, 35

1. Réunion

2. Neukaledonien

3. Guadeloupe