Frage von Hufflepuff4Life, 66

Wer kennt diese Anime/Manga Figur?

Ich war heute auf der Animuc in Fürstenfeldbruck. Dort hat mich ein Cosplayer angesprochen. Ich habe leider vergessen, ihn zu fragen, wen er cosplayed. Er trug einen schwarzen Anzug, hatte braune Locken und ich glaube, dass er eine Brille trug. Außerdem hatte er ein großes, weißes Kreuz dabei, weiß vielleicht jemand, wer das sein könnte? Vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 12

Die Locken irritieren mich, sonst hätte ich vermutet "Nicholas D. Wolfwood" aus Trigun.

Antwort
von Teddytitan, 49

Also alles passt bis auf die Locken.

Ich hätte jetzt

Yukio Okumura aus Ao no Exorcist

Oder

Kousei Arima aus Your Lie in April

Gesagt ^^

LG^^